Wir über uns

Mit der Hauptaufgabe, der Belieferung von Schneidereien, wurde das Tuchhaus Strang 1937 gegründet. Seit 1985 wird die Tradition des Hauses, als ausgezeichnetes Fachgeschäft, durch mich, Josefine Lotspeich, und meine Mitarbeiterinnen, fortgeführt.

Neben Kleiderstoffen haben wir uns auf Deko- und Polsterstoffe, sowie historische Stoffe für Schlösser und Burgen, Heimat- und Weinfeste spezialisiert. Hinzu kommen Uniformstoffe für Musik-, Gesangs- und Schützenvereine. Dabei liegt uns der heimische Karneval besonders am Herzen.

1988 haben wir zum ersten Mal den Hofnarren von Prinz Rigo, der närrische Flößer und Confluentia Monika, ausgestattet. Seitdem ist es uns zur Gewohnheit geworden, nicht nur die Vereine, die den Prinzen stellen, in der Region Koblenz-Westerwald-Hunsrück-und-Eifel, tatkräftig zu unterstützen.

Neben Bahnen-Stoffen können wir Ihnen Tischwäsche und Kurzwaren, sowie regelmäßig stattfindende Nähkurse anbieten. Unser Fachgeschäft ist bekannt für guten Service, sowie für ideenreiche, kompetente und freundliche Beratung.

Heute 2 : Gestern 14 : Monat 188 : Insgesamt 27036
Kubik-Rubik Joomla! Extensions
FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de